1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe: LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Libuda, 2. Februar 2010.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich benötige eine Kaufempfehlung für ein etwa 42 Zoll großes TV-Gerät, das so um die 800€ kosten darf und möglichst einen digitalen Kabel-Tuner haben sollte.

    Bislang stehen diese Geräte zur Auswahl:

    Philips 42 PFL 7404 H/12

    Toshiba 42 XV 635 D


    LG 42 LH 5700


    LG 42 LH 5000

    Herzlichen Dank vorab bereits für die Hilfe!









     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Vielen Dank auch für die überraschend raschen und zahlreichen Hilfen!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Deine Ausführungen sind aber auch sehr aufschlussreich:rolleyes:
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Also ich könnte Dir da nur den Philips empfehlen ! Aber da wiederum das Sondermodell vom 7404 ! Und zwar habe ich mir den Philips 42PFL7674 vor ein paar Wochen bei Ebay geholt ! Dieses Sondermodell ist ein wenig besser ausgestattet als der Philips 42PFL7404 ! Zum einen hat er wohl das Bildverbesserungs, und Soundsystem vom Philips 42PFL8404 ! Desweiteren hat er einen wunderschönen Glassockel und die hochwertige Fernbedienung von den 8000er oder 9000er Modellen !

    Hier bei diesem Händler habe ich das Teil gekauft ! Das Gerät war innerhalb von 4Tagen da!Philips 42PFL7674 Full HD LCD 100Hz 42 PFL 7674 NEU bei eBay.de: (endet 04.02.10 14:30:55 MEZ)
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Kann sein das die zur Auswahl stehenden Geräte keiner Empfehlen möchte......wäre doch auch sehr hilfreich.
     
  6. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    @Schwuppi & R2-D2
    Danke für die Antworten!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Na wenn es nur um den digitalen Kabeltuner geht kann ich jeden neueren Samsung LCD der unter 800€ kostet empfehlen:eek:
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Ich würde bei dem Preissegment nur zu einem Plasma raten.......z.B. der Pana TX-P42S10E mit SAT und Kabel-HD Tuner für gerade mal 600 - 700 Euro
     
  9. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    Danke für die Antwort. Allerdings soll der Pana (zumindest teilweise) ein surrendes Geräusch hinterlassen, wie auf verschiedenen amazon-Rezensionen zu lesen ist.

    Was wäre mit dem SONY Bravia KDL 40 W 5800 AEP?
    Eigentlich außerhalb des Budgets, aber was soll`s...

     
  10. JonBon

    JonBon Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufhilfe: LCD-TV

    LCD??? Versteh ich nur allzu gut:)
    Auch auf die Gefahr hin das Du schon was passendes gefunden hast...

    LCD TV Kaufberatung

    (und nein,ich bin NICHT mit denen verwandt,verschwägert,etc.:winken: )
    war nur damals für mich sehr hülfreich.
    Jon
     

Diese Seite empfehlen