1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe - Humax PVR 9100 od. PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ingo5454, 4. April 2005.

  1. ingo5454

    ingo5454 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mir einen Festplattenreceiver kaufen, meine Entscheidung fällt zwischen den Humax PVR 9100 oder dem Humax PDR 9700.

    Kann mir einer vielleicht den Unterschied der beiden Geräte erklären und welchen Vorteil bzw. Nachteil das jeweilige Gerät hat.

    Bin aber voll der Laie, wäre super wenn Ihr mir das so erklärt, dass ein Normalsterblicher das auch versteht.

    Vielen vielen Dank im voraus.
    Ingo5454
     
  2. isbut

    isbut Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Kaufhilfe - Humax PVR 9100 od. PDR 9700

    Die zwei gröten Unterschiede sind:
    der 9700 ist Premiere tauglich, während der 9100 einen Wechselrahmen für die Festplatte hat, der allerdings nicht 1:1 für den PC taugt.
    Ansonsten sind die Unterschiede wohl relativ gering, was man auch daran merkt, dass Updates für die beiden Geräte nahezu zeitgleich rauskommen.
     

Diese Seite empfehlen