1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe für Sat Anfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von der annere, 31. Oktober 2005.

  1. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu auf dem Gebiet der Sat Anlagen. Will mir eine digitale Anlage zulegen mit der ich Astra 19,2° Hotbird 13° und Amos 4° empfangen kann. Da bin ich bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5821485680&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Was haltet Ihr davon? Kann man das kaufen oder bekomme ich damit den gewünschten Empfang nicht hin?

    Gruß und danke schon mal.
    Der Annere
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaufhilfe für Sat Anfänger

    :cool: hy, grad habe ich nachgeschaut und schon war sie fort. Ich an Deiner Stelle würde mal im Net direkt auf Händlerseiten schauen, zb.http://www.multimedial24.de oder http://www.satfuchs.com
    Viel Spass beim suchen Grognard
     
  3. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Kaufhilfe für Sat Anfänger

    Weg? Hab hier mal den Text des Angebots rauskopiert, falls das weiterhilft.

    Sie empfangen mit dieser Außeneiheit 4 unterschiedliche Satelliten.
    Astra 19 Grad Hotbird 13 Grad Sirius/Thor 1 Grad 5 Grad und Amos auf 4 Grad
    Speziell für unsere Ausländischen Mitbürger Hunderte von Programmen in bis zu 10 Sprachen sind zu empfangen. Programmvielfalt rund um den Erdball. Hollen Sie sich die Welt ins eigene Wohnzimmer.
    Vorprogrammierte TV Programme: Frei zu empfangende deutsche Sender alle wie PRO7, SAT1, RTL, Pro 7 , Eurosport, Kabel 1 ,Multivision, usw. Frei zu empfangende russische und ukrainische Sender wie ORT international, RTR, Planeta, Moscow, TRK Ukraina,
    Enter, Inter, Tet Kiev, 1+1, AJARA usw.-
    Zum Empfang von 4 Satelliten gleichzeitig.
    1 Teilnehmer/Receiver kann man direkt anschließen.
    Außenempfangseinheit 105 cm High TECC

    Set bestehen aus:
    1 x Hochleistungsspiegel 105 x 100 cm

    105 cm Empfangsspiegel
    Enorme Leistung Ideal für schwache Satelliten oder Multifeedanlagen / Drehanlagen !
    1 x Hochleistungsspiegel Sattecc 105 x 100 cm .
    Spiegel Fläche grundiert und pulverlakiert .
    Höhe Verstärkung: Gain 40,6 dB
    Empfangsbereich: 10.5-13,00 GHz
    Universal Feedaufnahme: 23 und 40 mm
    Mit stabilem und verzinktem AZ/EL Masthalterung ,klemmbar von 30-65 mm.
    An einen Mast auf dem Dach, oder an einem Wandhalter direkt zu befestigen.
    Ausführliche Aufbauanleitung liegt bei.
    Lieferbar in den Farben: Spiegel ist hell

    1 x Universal Multifeedhalter zur Aufnahme von bis zu
    4 x LNB – LNB = Empfangskonverter.
    Frei einstellbar in X und Y Richtung mit Montage Bild.
    Besonderheit: Die 4 fach Feedhalterung aus Alu ist in der Höhe der einzelnnen LNB auch verstellbar, besonders wichtig bei schwachen Satelliten Amos/Sirius
    4 x Hochleistungs Single LNB mit
    nur 0,3 dB Rauschwert
    Hohe Verstärkung Gain >55-60 dB niedrige Stromaufnahme < 100 mA.
    Empfangsfrequenz 10.75- 12,75 GHz
    Umschaltung automatisch über das 22 KHz Steuersignal vom Receiver.
    Besonders empfindlich mit 0,3 dB LNB
    Digital und Analog Band Empfang möglich
    1 x DiseqC 1.2 Umschalter 4 in 1 out niedrige Durchgangsdämpfung
    max 2 dB voll gekapselt in stabilem Wetterschutzgehäuse
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  4. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kaufhilfe für Sat Anfänger

    Das Angebot kann noch etliche Wochen weiterhin aufgerufen werden, es ist lediglich beendet worden ;-)
     
  5. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Kaufhilfe für Sat Anfänger

    Is ja nicht schlimm, daß es die Auktion beendet ist, der Verkäufer stellt das Selbe ja immer wieder rein. Meine Frage ist einfach, ob die Anlage was taugt oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen