1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe für überforderten HDTV Receiver Einsteiger

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von nummer80, 24. März 2010.

  1. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute! Seit mehreren Tagen suche ich im Internet nach einem vernünftigen HDTV Receiver für zu Hause. Ich bin bei kabel Deutschland (Do2-Karte) und war auch bei Sky Kunde. Eventuell werde ich Sky auch wieder abbonieren, aber jetzt noch nicht. Mein alter Receiver von Kabel Deutschland, ein Thomson, hat irgendwie eine Macke und ich möchte jetzt einen HD fähigen Receiver kaufen, habe bereits einen HD-ready Plasma TV von Panasonic. Was könnt ihr mir empfehlen? Wovon könnt ihr mir abraten? Was sollte ich unbedingt beachten? Habe bei den ganzen Threads einfach den Überblick verloren und bin andauernd hin- und hergerissen, Anfänger eben Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. kabelhirsch

    kabelhirsch Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufhilfe für überforderten HDTV Receiver Einsteiger

    :winken:Hallo, bin neu hier!
    Seit 2 Wochen habe ich einen HUMAX PR HD 2000c und bin sehr zufrieden. Preis ca 200,-€, mit SKY-Abo ca 100,-
    Smartcart ist frei für Kabel D und SKY, bis dato keine Probleme.
    Vor ein paar Tagen ging kein HD mehr bei den "öffentlich rechtlichen"----
    in div. Foren gabs Beiträge über gleiche Ausfälle---, nach erneutem Sendersuchlauf ist alles o.k! :)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufhilfe für überforderten HDTV Receiver Einsteiger

    @nummer80
    was willst du denn ausgeben?
    Was soll der Receiver denn unbedingt haben?
    Abraten würde ich dir von KAON Receiver und auch Humax ist so´ne Marke.
     
  4. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufhilfe für überforderten HDTV Receiver Einsteiger

    Ausgeben? Gute Frage! So wie ich das mitbekommen habe bekommt man unter 200€ nichts vernünftiges. Wenn ich mir jetzt schon ein neues Gerät kaufe, dann soll es auch schon etwas länger gut sein. Aber als absolute Obergrenze habe ich mir eigentlich 300€ gesetzt. Darf aber natürlich auch gerne weniger sein :)