1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Azuriel, 1. Dezember 2008.

  1. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hi,
    mein "guter" alter Medion 24242-Sat Receiver (Nagra3) hat heute seinen "Geist" aufgegeben.

    Kann mir jemand einen guten SAT-Receiver empfehlen, der meine aktuelle Premieresmartcard akzeptiert (Nagraverschlüsselung S 02)?

    Der Medion war ja wirklich nicht gerade das "gelbe vom EI" und ein Fehlkauf.

    Ich wäre für eine Empfehlung wirklich sehr dankbar...

    Gruß Azuriel

    Edit1: Achja, anders als der Medion sollte der neue Receiver 2 Scartanschlüsse besitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Kaufhilfe erbeten

    Kann dir grundsätzlich Technisat empfehlen.
    Habe einen Technisat Digital PR-S zuviel. Ist allerdings NDS.
     
  3. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Kaufhilfe erbeten

    @wolle
    danke für die schnelle antwort :winken: aber schon wieder die smartcard bei premiere tauschen - bin erst vor einem jahr von kabel auf sat umgestiegen - mag ich nicht. ich möchte gerne solange bei nagra bleiben, wie es geht.
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kaufhilfe erbeten

    Hallo,

    nimm irgendeinen freien Receiver mit CI Steckplatz, und dazu ein Alphacrypt-Light Modul.
    Meine Empfehlung: Technisat DigiPlus STR1

    Gruß
    Ralf :winken:
     

Diese Seite empfehlen