1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe 55" TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mark100, 10. November 2015.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe derzeit einen 5-Jahre alten Sony KDL40EX500 mit dem ich sehr zufrieden bin (wobei ich glaube, dass dort aber auch ein 50 Hz Panel verbaut war?). Leider ist er mir einfach zu klein.

    Ich würde nun einen 55" suchen. Bild soll für SD/HD schön sein und auch kein nachziehen bei schnellen Kameraschwenks. Smart TV wäre auch fein, wenn vorhanden.

    4K wäre gut, da wir unsere Fernseher doch einige Jahre habe. Ansonsten soll er auch DVB-T bzw. DVB-T2 (mit CI Modul, da Österreich) können - ansonsten hängt am TV eine Technisat Isio S1 Receiver.

    Vom Preis her würde ich sagen bis um die 1200 Euro.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen