1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidungshilfe --LG 50 pc1d- ? oder anderen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 123456q, 30. August 2007.

  1. 123456q

    123456q Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Habe mir den LG 50 PC1d gekauft, habe noch Rückgaberecht und wollte eure Erfahrungen über dieses Gerät wissen, da ich mich damit nicht besonders gut auskenne.

    War das in guter Kauf ????

    Andere / Bessere in der Preisklasse ???

    Hier noch einige Details...

    Beschreibung/Details: Plasmafernseher / Bildschirmdiagonale: 127 cm / Bildschirmdiagonale: 50 Zoll / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Kontrastverhältnis: 10000:1 / Helligkeit: 1.000 cd/m² / HD-Ready / Anschlüsse: PC, RS-232, PC-Audio, SCART 3x, Video, S-Video, HDMI, Komponenten, HDMI 2x / HDMI / Ausgangsleistung: 2 x 15 Watt / Abmessungen: 1300 x 872 x 356 mm / Gewicht: 43,8 kg


    Danke schonmal.
     
  2. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufentscheidungshilfe --LG 50 pc1d- ? oder anderen ?

    Verstehe ich dich richtig, du hast schon gekauft und willst jetzt wissen ob der Kauf OK war?

    Was hast du denn bezahlt für den LG?
    Grundsätzlich sind die 50 Zoll LG gute Geräte, wenn man jetzt mal von Preis-/Leistung ausgeht.
    Hab mal gelesen das es evtl. probleme mit dem Lüftzergeräusch beim LG geben kann?

    Bessere Geräte gibt es immer, nen 50 Zoll Pioneer z. B. kostet aber auch gleich mal das doppelte.
    Du hättest 200-300 Euro drauflegen können und dir einen Pana kaufen können, dann schreibt der nächste du hättest auf den Pana nochmal 300 Euro drauflegen können und die dann was weiß ich was kaufen können usw.


    Gruß
    Icey
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007