1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jsilm, 1. März 2008.

  1. jsilm

    jsilm Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Ich schwanke beim Neukauf zwischen Arion 9410 und Maximum C-8000. Der Maximum schein alles zu könne was man braucht - ist aber recht teuer. Bei Arion konnte ich im Handbuch kein APG-Menü finden das mir eine Übersicht über mehrere Sender und Sendungen gibt um schnell interessanten zum Ausnehmen auswählen zu können. Auch hat ich beim Lesen des Handbuches den Eindruck, dass das Programieren des Timers aus dem EPG direkt gar nicht geht. Wer hat ERfahrunge mit den Geräten und kann mit dazu was sagen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Heiko
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufentscheidung

    Es gibt zu beiden PVRs ausführliche Threads in den entspr. Themen. Lese doch erstmal dort. Du solltest aber erstamal sicher sein, ob diese Geräte in deinem Netz auch vollständig funktionsfähig sind bzw. bleiben werden (Stichwort CAM, Verschlüsselungssystem...)
     
  3. jsilm

    jsilm Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufentscheidung

    Danke für den Tip aber leider habe ich nur für den maximum bei andere Receiver was finden. Wo steht was über den Arion?
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,