1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung zwischen Samsung oder Philips

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SchweizerWolf, 23. Dezember 2007.

  1. SchweizerWolf

    SchweizerWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Bin neu hier und hab natürlich ne Frage (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet, logisch). Ich brauche eine Kaufentscheidung zwischen diesen Fernsehern:
    http://www.toppreise.ch/prod_123227.html (Samsung LE-46F86BD)
    oder
    http://www.toppreise.ch/prod_120968.html (Philips 42PFL9732D Cineos)

    Leider konnte ich noch nirgends beide Monitore nebeneinander beobachten. Der Samsung ist bei 10cm mehr Bildfläche kaum teurer und seine Kontrastwerte sind spitze. Jedoch kenn ich keine Samsung Fernseher... ich bin eigentlich ein treuer Philips Fan und in vielen Tests ist der von mir gewählte Fernseher der Beste.

    Ich werde folgendes mit dem Fernseher machen:
    - DVD's abspielen
    - hauptsächlich analoge Fernsehsender gucken (Danke Schweizer Kabelanbieter...)
    - XBOX360 und/oder PS3 zocken (je nachdem mit dem Gerät auch HD DVD's oder Blueray Discs abspielen)

    Der Fernseher würde direkt vor einer weissen Wand stehen, weshalb das Ambilight sicher gut zur Geltung kommt. Nur die Frage, ob ich das wirklich brauche. Welcher Philips Fernseher wäre ohne die Ambilights? Taugen die auch etwas?

    Hoffe ihr könnt mir helfen! =)

    Besten Dank
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen