1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung Sony / Samsung - bitte um Hilfe, die EM beginnnt ...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von stemei, 7. Juni 2008.

1. stemei

stemei Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin neu in eurem Forum und begeistert von der Informationsvielfalt.

Bei einem Blitzschlag hat sichunser Panasonic Röhre nach 16 Jahren verabschiedet.

Ich suche einen LCD 37 oder 40 Zoll.

Unsere Voraussetzungen:
    Digitaler Satellitenreceiver
    3,5 m Sitzabstand
    Eventuell Umzug in ein Gebiet mit Kabelempfang.
    "Normale Sender", sehr gerne Fussball, kein Premiere

Ich schwanke zwischen Samsung LE40F86BD und dem Sony KDL40W3000.

Habe heute gesehen, dass der Sony KDL40W4000 neuer ist und weniger kostet ????

Wer kann mir entscheidende Tipps geben ... leider muss ich heute auf einer alten 70cm Röhre Fussball schauen ;-)

Danke für schnelle Tipps ...

2. kerberos

kerberos Senior Member

AW: Kaufentscheidung Sony / Samsung - bitte um Hilfe, die EM beginnnt ...

Bisserl knapp um die EM zu sehen, oder? Immerhin sind es nur noch ein paar Minuten bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels und morgen haben die Geschäfte zu... ;)

Ich würde mir auch mal die Philips-Geräte ansehen. Wir haben uns im Laden viele Geräte angesehen und sind dann wegen der überzeugenden PAL-Qualität bei Philips hängen geblieben. Hier gibts eine relativ gute Auswahl zwischen günstig und teuer.

Diese Seite empfehlen