1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung LED TFT LG 37LE7500 LG 37LE5300

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von skychef747, 2. August 2011.

1. skychef747

skychef747 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich suche für zuhause einen passenden TFT Fernseher.
    Aufgrund des Abstandes zum Fernseher kommt nur maximal ein 37" Gerät in Frage. Gefunden habe ich bei prad.de einen recht umfangreichen Testbericht zum LG 37 LE 5300. Insgesamt hat das Gerät als LED TV einen guten Eindruck gemacht, auch beim direkten anschauen im Laden. Preislich war er ebenfalls mit 500 Eur etwa passend. Leider sind die Preise gerade stark gestiegen um 150 Eur weshalb ich mich jetzt weiter umgeschaut habe und auf den LG 37 LE 7500 gekommen bin. Schaut aus wie der 5300 nur etwas mehr Ausstattung und liegt bei etwa 550 Eur.

Beim 5300 Model scheint ein IPS Panel verbaut zu sein, beim 7500 bin ich mir nicht ganz sicher da es auf der Hersteller Seite und auch sonstwo keine Angaben darüber gibt :/

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen? Ganz abraten? Altenative dazu? Oder auch gerne positives :)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011

Diese Seite empfehlen