1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung für Sat-Receiver: Linux, Twin-Tuner und Dolby Digital unterstützung.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Onkyo, 4. Oktober 2007.

  1. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Forumsteilnehmer,
    mein alter Receiver (Humax 5900) hat sich verabschiedet. Ich vermute das Netzteil. Wie auch immer, ich wollte mir eh was neues kaufen.
    Nun ist der Markt so groß geworden dass ich mich kaum entscheiden kann.

    Wichtig ist:
    - Linux open
    - Twin Tuner (damit ich endlich meinen Fernseher auskosten kann und Streit wegen TV-Programm weniger wird)
    - Ausgänge für Audio in Dolby Digital
    - Schnittstelle für PC

    Wer hat tipps für mich?

    Das design sollte nach möglichkeit nicht den charme eines Betamax-Videorekorders haben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2007
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Kaufentscheidung für Sat-Receiver: Linux, Twin-Tuner und Dolby Digital unterstütz

    Guckst du Dreambox (DM7025SS)!