1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung für "alten" Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von esteha, 19. Januar 2011.

  1. esteha

    esteha Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufentscheidung für "alten" Festplatten Receiver

    Moin!

    Danke für den Hinweis!

    Wenn man so die Problem der Leute mit diesem Gerät liest, dann kann man sich schon am Kopf kratzen und sich fragen, ob das ein guter Kauf war ...

    Bisher, toi, toi, toi, läuft die Kiste ohne zu mucken. Auch die Ersteinrichtung funxte ohne Probleme. Ich hoffe, dass es so weiter geht :rolleyes: !

    Jedenfalls Danke

    Gruß Stephan