1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung 37Zoll LCD Pana oder Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lenglert, 10. Januar 2008.

  1. lenglert

    lenglert Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich tue mir im Moment sehr schwer mit der Anschaffung eines 37Zoll LCD.

    Vorhanden ist ein HD-Receiver: Topf 7700HSCI
    Logitech 5.1 Soundsystem (wird über Topf optisch angesprochen)

    zur Auswahl stehen: Philips 37PFL9632D für ca. 1500 und der Panasonic TX-37 LZD 70 F für ca. 1200 Euro.
    Wichtige Kriterien sind einwandfreies Bild im TV-Bereich (SD und HD) und es soll auch ein PC angeschlossen werden.

    Ich danke für eure Bemügungen!
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kaufentscheidung 37Zoll LCD Pana oder Philips

    Was denkst Du, wer hier im Forum hat genau die beiden zuhause stehen? Am besten bei einem Händler sich selkbst ein Bild machen.
     
  3. lenglert

    lenglert Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufentscheidung 37Zoll LCD Pana oder Philips

    es kann ja sein, dass jemand seine erfahrungen gemacht hat oder einen der beiden TVs mit dem Topf in Betrieb hat.