1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufen oder lassen?? panasonic th-37 pg9e hotelausstattung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nuc, 1. Dezember 2007.

1. nuc

nuc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, mir wurde ein neuer plasma von panasonic angeboten für 600€ incl standfuss, ist der ok, oder sollte ich lieber die finger davon lassen, kenne mich da nicht so wirklich aus, aber wenn ich sehe das 852x480 pixel zb nur sind ist das denke ich mal snicht so gut oder?

einsatzbereiche, tv/premiere xbox360 und evtl falls möglich pc

bitte mal eure meinungen

Kurzbeschreibung Panasonic TH-37 PG 9E(Farbe: silber) : Plasma-Display - Format: 16:9 - Bildschirmdiagonale: 94 cm - Kontrast: 10.000:1 - Helligkeit: 1400 cd/m² - Auflösung: 852 x 480 Pixel - darstellbare Farben/ Graustufen: 29 Milliarden Farben / 3.072 Graustufen - Betrachtungswinkel: 160° - Empfang: NTSC, PAL, PAL-60, SECAM, M-NTSC - Lautsprecherleistung: 2 x 10 Watt - Sound ( Stereo, Virtual Dolby Surround, etc) - Menü: OSD 8 Sprachen - automatische Formatanpassung - Bild-Modi: Bild-in-Bild-Funktion (PIP), Bild-und-Bild (PAP), Digital-Zoom - Anschlüsse: VGA-Anschluss (15polig), RS-232C, Audio Eingang (3,5mm Klinke) - Maße: 917 x 644 x 95 mm - Gewicht: 26 kg - inkl. Standfuß

Der Spa-Bereich für die Augen: Professionelle Hoteldisplays und Gastronomie Plasma-Display von Panasonic.
    Panasonic TH-42PG9 / TH-37PG9 sind ohne Tuner, können nur über ein Externes Gerät (Sat-Receiver, DVD-Player usw.) betrieben werden

-Bild
    16 : 9 Funktion Umschaltbar 4:3 / Zoom Ja
    Auflösung Pixel 852 x 480 (Pixel)
    Helligkeit cd / m² 1400 (cd / m²)
    Kontrastverhältnis 10.000 : 1
    REAL MACH Ja
    Farbwiedergabe 29 Milliarden

- Bildschirmart
    16:9 Format Ja
    Betrachtungswinkel > 160°
    Bedienerfreundlichkeit Bildschirm-Menü (OSD-Sprachen) 8

- Sound
    Ausgangsleistung Watt 10 W x 2 (Watt)

- Empfang
    NTSC Ja
    PAL Ja
    PAL-60 Ja
    SECAM Ja
    M-NTSC Ja

- Anschlüsse
    VGA-Anschluss (15polig) Ja
    RS-232C Ja
    Audio Eingang (3,5mm Klinke) Ja

- Weitere Funktionen
    Bild-in-Bild-Funktion (PIP) Ja
    Bild-und-Bild (PAP) Ja
    Digital-Zoom Ja

Lautsprecher 2 x (120 x 60 mm) 8 Ohm
    Farbe silber
    Abmessungen (B x H x T) 917 x 644 x95 (mm)
    Gewicht 26 (kg)
    Netzspannung 220 - 240 (V)
    Stromverbrauch 250 (W)
    Graustufendarstellung 3.072
    Pixelabstand 0,960 x 0,960 (mm)

Der Spa-Bereich für die Augen: Professionelle Hoteldisplays und Gastronomie Plasma-Display von Panasonic.
    Panasonic TH-42PG9 / TH-37PG9 sind ohne Tuner, können nur über ein Externes Gerät (Sat-Receiver, DVD-Player usw.) betrieben werden

vielen dank schonmal

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: kaufen oder lassen?? panasonic th-37 pg9e hotelausstattung

ich würde den nicht kaufen. Die Auflösung ist Grottenschlecht für einen Plasma.