1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blubber10, 12. Dezember 2008.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eine n neuen Digitalen Kabelreceiver kaufen, habt ihr eine Kaufempfehlung?Meine Anforderungen wären:
    - HDMI Anschluss
    - Festplatte
    - KABEL-Receiver
    - Premiere fähig (wegen Fussball :))
    - Digitaler Soundausgang....
    Ich war jetzt schon öfters in den Media und Saturnmärkten, aber da kennt sich ja wirklich keiner aus....somit bitte ich um eure Hilfe um mir was gescheites zu empfehlen.
    Danke für die vielen Antworten..
    Gruss
    Blubber
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kaufempfehlung

    Hallo

    Was kannst/willst Du denn dafür ausgeben ??
    Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens den NanoXX 9500 HD empfehlen :

    Klick mich !!
    Unbedingt das Video anschauen :love:


    mfg fibres73
     
  3. Minni

    Minni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy HTC USB XS HD
    AW: Kaufempfehlung

    Gerät klingt interessant, jedoch wird auf die externe Festplatte vermutlich maximal ein HDTV-Videosignal (720p oder 1080i) aufgenommen! Nicht jedoch der DolbyDigital AC3 oder DTS Ton!
    Gruß Minni
     

Diese Seite empfehlen