1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pase, 22. Januar 2008.

  1. Pase

    Pase Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstma

    gleich als Ausrede vorne weg ich hab die Sufu benutzt und leider nix richtiges gefunden...

    Ich mag Media Markt und Co. ned lass mich lieber in guten Foren beraten.

    Also ich bräuchte ne komplett neue digitale Sat-Anlage vorhanden is nix.

    Sie sollte:

    - Hd fähig sein
    - 3 Receiver benötigt also auch 3er lnb
    - Kabellänge is maximal 10m aber es liegt auch ca 2m im freien

    Eine 80er Schüssel reicht ja locker oder?

    Braucht nun keine übermässig gute Anlage sein aber nen gescheiten Empfang und ne gewisse langlebigkeit sollte schon vorhanden sein.

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir etwas empfehlen.

    Danke schonma
     

Diese Seite empfehlen