1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von daddy111, 13. Oktober 2007.

  1. daddy111

    daddy111 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander bin neu hier und hab da mal eine Frage.

    Habe einen Tevion 50" Plasma und will mir aber einen neuen 46" lcd kaufen.Meine frage ist welchen würdet ihr mir empfehlen?Habe 2500 euro zu verfügung.Es sollte auf jeden fall 46" 47" haben und nicht mehr oder weniger,und auch sollte er Full HD sein.Wens geht auch 100Hz.Das Kontrastverhältniss sollte natürlich auch stimmen
    Habe nämlich echt den Überblick verloren bei der ganzen Technik,und will nicht nochmal den fehler machen und einfach kaufen.
    Würde mich über jede empfehlung freuen.

    Vielen Dank




    Daddy111
     
  2. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung.

    Bitte die "Suchen" Funktion nutzen.
    Die Frage wurde mehrfach beabtwortet.
     
  3. daddy111

    daddy111 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung.

    Habe ich schon aber nichts über 46" full hd gefunden sry.
     
  4. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung.

    Versuch mal anders zu suchen. Such ein paar Geräte raus die in Frage kommen könnten. Soviel können es bei 46" und Full-HD nicht sein. Gib dann die genaue Gerätebezeichnung ein ( in die Suchfunktion).
    Über deine ursprl. Frage könnte man stundenlang schreiben. Ausserdem lobt sowieso jeder ein anderes Gerät so das du am Ende nicht wirklich weiterkommst. Deine subjektive Meinung wird entscheident sein.