1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Datschi, 22. Februar 2007.

  1. Datschi

    Datschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo....

    ... ich plage mich schon eine ganze Weile mit dem Kauf eines neuen Receivers herum und komme zu keinem richtigen Schluss bzw. fühle mich in dem Dschungel an verschiedenen Geräten ein wenig verloren.... und die Beratung im Geschäft lässt manchmal ja auch zu wünschen übrig....

    Meine Wünsche wären... Twin Tuner, 2 CI, Festplatte, USB, "Premiere tauglich" und bedienerfreundlich.... HD ist eher unwichtig und auch der Preis erst in zweiter Linie wichtig, wenn dafür die Leistung stimmt...

    Zur Zeit gefällt mir der DigiCorder S2 ganz gut... habt Ihr andere Vorschläge? Lieblingsgeräte? Empfehlungen?

    Vielen Dank für Eure Mühe... und einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße
    Datschi