1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gigahippo, 14. September 2006.

1. Gigahippo

Gigahippo Neuling

Anzeige
    Hallo, ich werde demnächst umziehen und wechsel von SAT auf Kabel Digital. Das hat natürlich den Verlust meiner Dreambox zur Folge. :(

Da ich eine Weile mich in das Thema eingelesen habe und nun lieber auf Erfahrungsberichte von Euch hoffe folgende Frage.

Ich benötige zum einem ein dbox ähnliches Gerät zum Empfang. Desweiteren möchte ich gerne wieder die Aufnahmefunktion über eine Festplatte besitzen. Gibt es dahingehend Kaufempfehlung, vielleicht sogar in einem Gerät? Es muß nicht die Oberklasse sein.:rolleyes: Wenn möglich würde ich meine 5.1 Anlage anschließen wollen.

Dann überlege ich den Kauf eines LCD-TV. Hier gibt es ja eine fast unüberschaubare Menge an Geräten. Mit den Eckdaten:
    • fast nur Fernsehen, kaum DVD
    • LCD kein Plasma
    • digitales Kabel
    • Sitzentfernung ca. 4m
    • Preis max 1500 Euro
    • Wandmontage
    liese sich da eine Kaufempfehlung für ein Gerät aussprechen?

Ich danke Euch für Eure Tips und Empfehlungen.

Frank

2. 2712

2712 Silber Member

AW: Kaufempfehlung

Da bietet sich doch die Dream 7025 mit Kabeltuner an...

3. Gigahippo

Gigahippo Neuling

AW: Kaufempfehlung

Hi, habe ich auch gerade auf der Seite gelesen. Das wäre ja genial. Allerdings habe ich noch keinen Händler gefunden, der sie so anbietet.

Ein Tip wegen LCD TV wäre noch interessant ;-) Was haltet Ihr z.B. von dem: http://www.netonnet.de/index.asp?iid=71778

Gruß

4. 2712

2712 Silber Member

Diese Seite empfehlen