1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SaschaNHL, 25. Dezember 2005.

1. SaschaNHL

SaschaNHL Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute

da sich mein Humax BTCI 5900 SAT Receiver in der letzten Wochen verabschiedet hat. Suche ich nun einen neuen Receiver.

Er sollte über einen Premiere Slot verfügen und zusätzlich mindestens noch über einen CI-Slot verfügen.

Leider ist der BTCI 5900 SAT nicht mehr erhältlich, evtl. gebraucht über Ebay.

Gibt es vergleichbare Receiver oder bessere mit mehr Möglichkeiten?

Ich benötige einen Receiver wie gesagt mit mind. 1 CI Slot der bereits den Premiere Schacht eingebaut hat.

Würde mich über Infos Eurerseits freuen.

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: Kaufempfehlung wird benötigt

Schonmal daran gedacht einen nicht Premiere kastrierten Receiver zu kaufen ?

3. SaschaNHL

SaschaNHL Junior Member

nicht premiere kastrierten receiver ??

4. petja

petja Silber Member

Versuche es einmal in einer Wekstatt am Ort. Ein abwegiger Gedanke in Zeiten von eBay und Interneteinkauf, aber mir wurde vor einer Woche bei einem ähnlichen Problem innerhalb von zwei Stunden geholfen. In Zukunft wird deshalb mein örtlicher Händler der erste Ansprechpartner sein.

5. Satman

Satman Junior Member

Hallo SaschaNHL!
    Ich empfehle eine D-Box2 Neutrino Multicam.Mit der kannst Du außer Premiere auch noch weitere Pay-TV Anbieter(z.B.Easy TV)mit dem 2.Kartenleser empfangen und viel über Linux lernen,sowie die Funktionen des Receivers verstehen.:D
    mfG
    Satman

6. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Ja, Jugendschutz Abfrage, feste Programplätze usw. Alles von Premiere (oder dem Gesetz) gefordert um den mündigen Bürger nicht damit zu belästigen an solche Sachen zu denken.

Mit einem "offenen" Receiver fällt das alles weg, man kann machen was man will und kommt je nach Receiver noch an die Daten ran und kann auf dem PC eine DVD daraus machen.

Eine dbox-2 mit Linux ist zwar eine tolle Sache, aber wenn man kein PC Freak ist sollte man eher die Finger davon lassen. Dieses System kostet extrem viel Zeit und man muss sich da ganz schön tief einarbeiten.

Diese Seite empfehlen