1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Wandhalterung 47"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sunraiser, 21. April 2013.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo TV Gemeinde,

    Jetzt bin ich endlich glücklicher Besitzer eines LED TV, da beginnen die Probleme.

    Hat mir jemand eine Kaufempfehlung für eine Wandhalterung?

    Ich würde kein Schwenk oder Kippmechanismus benötigen, allerdings ist das wohl zum anschließen nachträglicher Kabel besser sein, oder?

    Die Kabel kommen leider alle hinten und nicht seitlich raus und ich wollte soweit an die Wand wie möglich! Pustekuchen.

    [​IMG]

    Was könnt Ihr mit empfehlen, was einen Wert hat?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kaufempfehlung Wandhalterung 47"

    einen Wert?

    Also, eine ganz normale, für 11,50 in der Bucht oder beim örtlichen zwischen 30 - 70 €.
    Kannst Dir da aussuchen, wen Du glücklich machen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen