1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung und Problem IPDR 9800c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blubber10, 12. Dezember 2008.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo....
    mal ne Frage an die Profis hier...
    Ich habe derzeit den IPDR 9800 c. Leider habe derzeit etwas mehr Probleme mit diesem Gerät.
    Nach einer Weile habe ich nur noch den Ton auf dem Linken Kanal. Rechts ist tote Hose...
    Die verkabelung schliesse ich auch, da ich alles geprüft habe und nach einen Reboot past ja zu Beginn alles.
    Somit muss es an dem Humax liegen.
    Kennt das jemand? Hatte das jemand? Im übrigen hab ich ne 400 GB-Platte drin....
    Weitere Frage ist nach einer Kaufempfehlung. Wie sieht es denn hier aus? Welche Alternativen habe ich denn??
    Meine Anforderungen wären:
    - HDMI Anschluss
    - Festplatte
    - KABEL-Receiver
    - Premiere fähig (wegen Fussball :))
    - Digitaler Soundausgang....
    Ich war jetzt schon öfters in den Media und Saturnmärkten, aber da kennt sich ja wirklich keiner aus....somit bitte ich um eure Hilfe um mir was gescheites zu empfehlen.
    Danke für die vielen Antworten..
    Gruss
    Blubber
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Kaufempfehlung und Problem IPDR 9800c

    wenn ich dir einen Tipp geben darf, schmeiß dieses Humaxgerät bloss weg, ich werde meinen auch entsorgen, da ich nach rund einem Jahr diese Nase gewaltig voll habe
     
  3. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Kaufempfehlung und Problem IPDR 9800c

    Hast du aber auch ne Idee? Was wird dein Nachfolger?

    Gruss

    Blubber
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kaufempfehlung und Problem IPDR 9800c

    Abgesehen davon dass dein Humax 9800 offenbar einen Defekt hat, gibt es wenig bis gar keine Alternativen bezueglich Stabilitaet und Twin+CA Funktionalitaet. Manche schwoeren auf die Dream PVRs, aber ich finde das ist eher etwas fuer eine andere Zielgruppe: wenn du z.B. einen Home-Media Server aufbauen willst, der per Netzwerk bedienbar ist und dafuer bereit bist zum Schauen von CA-Programmen unterschiedliche und auch nicht legale Software auszuprobieren kann man das machen...

    Ich verwende seit Jahren zwei Humax PDR-9700 und habe eigentlich kaum bis keine Beschwerden....
     

Diese Seite empfehlen