1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Twin Sat Receiver HD HDD sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gabe, 20. Februar 2013.

  1. Gabe

    Gabe Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    möchte gerne meine vorhandene Kabel Anlage auf Sat umrüsten und habe mich etwas im Dschungel der Sat Receiver verirrt. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen mit guten Tips

    Ich suche nun folgendes

    Twin Sat Receiver
    HD fähig (kein HD+)
    Festplatte (inter oder auch gerne extern)
    Sky fähig (kann gerne über SW oder über CI modul laufen, neue Sky Karte wird noch bestellt denke ich bekomme eine v13 Karte)
    Budget max EUR 200 ( oder ist das zu utopisch)

    Ich scheue mich nicht eine Linux Kiste zu nehmen, habe aber keine Lust alle zwei Wochen daran rumzubasteln.

    Ich hatte mich natürlich im Forum schon umgeschaut und folgende Kisten gefunden:

    Golden Media Spark Triplex
    Amiko Alien2 Twin Tuner

    Was haltet ihr von denen oder habt ihr noch Tips?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung Twin Sat Receiver HD HDD sky

    Gute Auswahl. Amiko wäre mein Vorschlag. Emu per USB einspielbar, vorher am Lappi configs editieren, das wars. Und Internetanbindung ist fantastisch, auch per Smartphone zu steuern.
    HD aufnahme klappen auch perfekt.
     
  3. Gabe

    Gabe Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Twin Sat Receiver HD HDD sky

    Super vielen Dank für die Hilfe