1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Amana, 25. August 2009.

  1. Amana

    Amana Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin in eine Wohnung ohne Kabelanschluss gezogen und brauche nun einen Receiver.
    Da ich häufiger während ich aufnehme etwas anderes ansehen oder gleichzeitig 2 Programme aufnehme einen Twin-Receiver(oder notfalls 2 gute Einzelreceiver).

    Wichtig ist:

    -Gute Bedienbarkeit(auch beim beim Programmieren)
    -Wenn kurz der Strom weg ist möchte ich nicht sämtliche Programme neu programmieren(mein derzeitiger Receiver, den ich geliehen bekommen habe verliert nach 1 sec Stromentzug sämtliche Timer)
    -Ich brauche weder HD-TV noch Pay-TV.
    -höchstens 200 Euro

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen