1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung TV Karte extern dig/anal

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von apeman, 29. Dezember 2004.

  1. apeman

    apeman Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Fernseher ist abgeschmiert und ich würde mir jetzt eine TV Karte kaufen. Ich will die am Laptop betreiben, müsste also PCMCIA oder USB sein. Ich hab Kabelanschluss und in Berlin DVB-T und hätte ganz gerne eine, die analog und digital (für unterwegs) kann.
    Auf Festplatte aufnehmen habe ich eher nicht vor.
    Nach einigen Tagen Suche bin ich jetzt eher verwirrter, als ich vorher war, da anscheinend fast alle Karten Mängel haben und anal/dig kaum eine kann.:confused:
    Ich hatte da die Typhoon Duo im Auge, von der man aber auch viel schlechtes liest.
    Ich würde mich extrem freuen :love:, wenn jemand ein paar Testseiten kennt oder Empfehlungen aussprechen kann.

    Mein System: Fujitso Siemens AMilo M1420, Centrino 1,6GHz, ATI Mobility Radeon 9600 mit 128MB, 512MB RAM, USB 2.0

    Der Preis sollte 150 € nicht unbedingt überschreiten, Fernbedienung hätte ich schon gerne.

    Merci Beaucoup für alle Beiträge

    Apeman :)
     
  2. greenland

    greenland Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kaufempfehlung TV Karte extern dig/anal

    gibts überhaupt karten, die beides können ?
     

Diese Seite empfehlen