1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Topf 4000?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tvgugger, 24. Januar 2005.

  1. tvgugger

    tvgugger Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammen.

    ich habe heute im mediamarkt-prospekt das o.g. produkt für 333,- erspäht. soll ich zuschlagen? meine fragen vorab wären: liegt ein antennenkabel dabei? für diesen twintuner brauch ich ja zwei wenn ich richtig gelesen habe? also kann ich das alte von mir nehmen und das neue bei kauf dazu und dann sollte alles funktionieren?:) sorry, ich hab aber ein bischen bammel dass ich mir so ein geraet zulege und dann funktioniert nachher nichts und aufgeregt bin ich sowieso:eek: momentan habe ich kabelanschluss, den also als erstes kündigen und der nächste schritt wäre dann die installation dieses geraetes ja? könnte vllt. einer einfach mal eine anleitung für doofe posten? ich bin echt neu auf dem gebiet :cool: meine ansprüche sind eigentlich gedeckt mit der festplatte und den 2 tunern. soweit bin ich schonmal. was kommt nach dem kauf?
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Kaufempfehlung Topf 4000?

    Hi,
    nachdem du gekündigt hast, erstmal SAT-Schüssel kaufen und gucken ob du diese richtung Süden aufbauen kannst. Dann den "Topf" anschliessen. Ist nicht so wild, habe ich sogar auch geschafft :winken: :D
     
  3. tvgugger

    tvgugger Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufempfehlung Topf 4000?

    satschuessel? was kostet die denn extra? wohne in ner mietwohnung :D wo muss man die denn aufbauen?
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Kaufempfehlung Topf 4000?

    Hm, frage und nicht böse sein: Was dachtest du, wozu ein Topfield sei, bzw. was ein PVR 4000 ist?
     
  5. tvgugger

    tvgugger Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufempfehlung Topf 4000?

    ich dachte ich stöpsel alles an und es laeuft, auch nicht boese sein ;) dazu dann natuerlich so eine steck/stand-antenne dazu kaufen, weiß nicht, wie man die genau nennt. kostet doch so umgerechnet 20-30 euro extra, oder? oder lieg ich da nun komplett falsch?
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: Kaufempfehlung Topf 4000?

    Hm, ein weinig ;) Also der Topfield PVR4000 ist ein Sat-Receiver. Hierzu benötigst du eine Satschüssel und ein sog. LNB. Wenn du in einer Mietwohnung wohnst und einen Balkon hast, guck erstmal, ob dieser nach Süden zeigt, bzw. das du von deinem Balkon aus in richtung Süden gucken kannst. Wenn das der Fall ist, können wir uns gerne über den Aufbau einer Satanlage reden. Kosten wird dich der "Spass" ca 100€ plus den Topfield (333€?).
     

Diese Seite empfehlen