1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Soundbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lars_s, 10. März 2010.

  1. lars_s

    lars_s Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.....

    ich suche ne nette Soundbar für mich die folgende ansprüche erfüllen soll.


    • da ich leicht schwerhörig bin suche ich primär eine Soundbar die eine gut Sprachverständlichkeit besitzt. Mir der Wichtigste Punkt.
    • Der Surround Effekt darf natürlich nicht zukurz kommen, den nehme ich schon noch wahr :cool::eek::cool:
    • preislich will ich eigentlich nicht mehr als 500,- investieren.

    hat jemand gute Tipps......

    Vielen Dank erstmal
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufempfehlung Soundbar

    du wirst hier im Forum kaum jemand finden, der Dir so etwas empfiehlt.
     

Diese Seite empfehlen