1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von micwin666, 24. April 2009.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit gerätselt was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll. Es soll ein Digitalreceiver für ca. 50-60€ werden.
    Der Receiver sollte einfach zu bedienen sein ( mein Vater wird 71) und halbwegs schnell umschalten. Das größte Problewm ist: ich hab keine Zeit. Der Geburtstag ist schon Sonntag, und ich kann nur noch heut was kaufen.
    hat jemand 'nen schnellen Tip?
    Danke schonmal...
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Habe auch mit Leuten zu tun die nur analoges Kabelfernsehen kennen und bei 2 Fernbedienungen schon am Ende sind. Mit TechniSat TV etwas lauter stellen, eventuelle Geräte am 2. Scart anschliessen und 1. Scart mit TV verbinden. Insofern gleiche Kaufempfehlung.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Wir wissen nicht ob Kabel oder Sat...für Sat mal einen Blick auf Skymaster schmeißen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Tja da vergisst man vor lauter "Dringlichkeit" die wichtigsten Infos, um welchen Empfangsart es sich überhaupt handeln soll.

    Jetzt ist es eh zu spät.
     
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Du hast recht, es ist inzwischen zu spät. Sorry für die fehlenden Infos. War halt wirklich in letzter Sekunde. Ist sonst eigentlich nicht meine Art.
    Es ist 'ne 'Digitalbox Imperial DB2' geworden. Bin grad am testen. Ich melde mich nochmal.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Na mit so einem Teil, "viel Spass".
     
  8. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufempfehlung...sehr dringend!!!

    Wieso: ' Viel Spaß? ' Wie ist denn das gemeint? Gibt's da schlechte Erfahrungen? Bis jetzt sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Umschaltzeit ist OK. Bild auch. Vom Bedienen her sollte es auch keine Probleme geben, und es lag im preislichen Ramen...
     

Diese Seite empfehlen