1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Sat-Reciever Twin

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wolf-berlin, 13. Juni 2008.

  1. wolf-berlin

    wolf-berlin Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo

    in meiner neuen wohnung habe ich eine digitale satelitten-schüssel mit Twin-LNB und suche nun einen guten digitalen sat-reciever für twin empfang -
    er sollte auch premiere-tauglich (zertifiziert) sein..

    welche geräte währen empfehlenswert?

    habe mir schon mal den humax PDR-9700 angesehen, weil der auch bild im bild anbietet - wie ist der einzuschätzen

    preis ist für mich erst mal zweitrangig - wichtig sind für mich erst einmal qualität und ausstattung

    für eure mühen schon jetzt dank
    gruss
    wolfgang
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Kaufempfehlung Sat-Reciever Twin

    Dies Gerätekategorie (DVB-S Twin PVR) ist eine gute Entscheidung für zukünftigen Fernsehgenuss.

    Ich würde gleich zu einem greifen der DVB-S2 für HDTV beherrscht und die digitale Kette via HDMI Ausgang schliesst.
     

Diese Seite empfehlen