1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TripleM84, 22. Juli 2012.

  1. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Suche einen vernünftigen Sat Receiver mit dem ich meine Sky V13 Karte betreiben kann und der möglichst kein CI+/HD+ hat.

    Hab versucht mich in bestehende Themen reinzulesen aber irgendwie versteh ich dann doch oft nur Bahnhof.

    Der Receiver sollte aufjedenfall ein Programm aufnehmen können während ich ein anderes schaue.

    Hab hier schon öfter die Namen Golden Media Spark, VU+ oder Dreambox gelesen. Könnte ich die für Sky verwenden? Kann ich mit denen auch auf die Sky+ Optionen zugreifen?
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Du hast noch nicht geschrieben,wieviel Geld Du ausgeben willst?

    Bei um die 300€ ohne Festplatte empfehle ich den Xtrend ET-9200.Skytauglich,Twinreceiver Soweit ich es weiß,ist Sky+ Anytime nur mit Sky eigenen Receiver möglich.
     
  3. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Also auf dieses Anytime kommt es mir nicht so an. Hauptsache ich kann wie bisher auch Sendungen von Sky und frei empfangbaren Sendern aufnehmen.

    Wegen dem Preis... wenn möglich etwas bis 300 €, am besten schon mit Festplatte... Wenn es denn da was vernünftiges gibt? Kenn mich mit Sat Receivern noch nicht so aus da wir erst auf diese Empfangsart gewechselt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Der zeigt mir leider keinen Receiver an wenn ich auf den Link klicke...
     
  6. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)


    Kann man also auch bedenkenlos HD+ fähige Receiver nehmen? Da steigt man ja auch nicht mehr durch in den ganzen Foren der eine sagt das man dann kontrolliert wird und nichts aufnehmen kann bzw. das der Betreiber aufs System dann zugreifen kann und der andere sagt das es damit keine Probleme gibt.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    4.126
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Ein HD+ fähige Receiver ist nicht gleich mit einen HD+ zertifizierten Receiver.Bei den zertifizierten Receiver sind die Einschränkungen wohl vorhanden.;)
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Du musst dabei grundsätzliche beiden Dinge "zertifiziert / fähig" unterscheiden. Einschränkungen gelten für offiziell "zertifizierte" HD+ oder Sky-Receiver.

    Viele "freie" Receiver können aber nach aufspielen spezieller Software oder mit zusätzlichem CI-Modul für HD+ und/oder Sky fähig gemacht werden. Für diese Receiver gelten diese Einschränkungen dann nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Das ist auch kein Link zu einem bestimmten Gerät sondern zur erweiterten Suche bei Idealo.de .
    Du bist nicht der erste,der einen Receiver sucht,der alles kann ohne Einschränkungen.Dazu gibt es hier im Forum eine Menge Threads,die sich mit dem Thema beschäftigen.Da mußt Du etwas Zeit mitbringen,um beim lesen das herauszufiltern,was dir wichtig ist.
    Ich kann mich nur zum Xtrend äußern,da ich den besitze.
     
  10. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich)

    Ok, und welcher "freie" Receiver wäre dann für mein Vorhaben angebracht? Kann man da etwas empfehlen? Brauch man dann noch mehr als Receiver damit Sky läuft?
    Am besten auch einer wo man nicht zuviel basteln muss bis Sky auf dem läuft.
     

Diese Seite empfehlen