1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich) ohne CI+/HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TripleM84, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Suche einen vernünftigen Sat Receiver mit dem ich meine Sky V13 Karte betreiben kann und der möglichst kein CI+/HD+ hat.

    Der Receiver sollte aufjedenfall ein Programm aufnehmen können während ich ein anderes schaue.

    Hab hier schon öfter die Namen Golden Media Spark, VU+ oder Dreambox gelesen. Könnte ich die für Sky verwenden? Kann ich mit denen auch auf die Sky+ Optionen zugreifen?
    Hauptsache ich kann wie bisher auch Sendungen von Sky und frei empfangbaren Sendern aufnehmen.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich) ohne CI+/HD+

    Sky+ Optionen gibt es nur mit einem Sky+ Receiver.
     
  3. TripleM84

    TripleM84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich) ohne CI+/HD+

    Ok aber das ist ja eigentlich nur dieses Anytime oder? Und darauf könnte ich auch verzichten. Wie gesagt, hauptsache ich kann wie bisher auch Sendungen von Sky und frei empfangbaren Sendern aufnehmen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver (Sky tauglich) ohne CI+/HD+

    Bitte keine Doppelthreads. Der Richtige ist im DVB-S-Forum.

    Hier geschlossen.

    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen