1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Receiver + TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von undwiederich, 1. April 2015.

  1. undwiederich

    undwiederich Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vorneweg ich bin der absolute Laie in Sachen TV und Receiver...

    Da ich umziehe werde ich einen neuen Fernseher (55Zoll) kaufen. Es liegt Kabel in der Wohnung über Unitymedia und es besteht ein Vertrag 2play Comfort 120. Wichtig ist mir das ich z.B. SAT 1, evtl. zeitgleich noch ein weiteres Programm, aufnehmen kann und zeitgleich ARD gucken und zurückspulen kann. Also 2 Programme aufnehmen kann und zeitgleich ein weiteres gucken und mich darin "bewegen". WLAN wäre prima und von Handy die Aufnahem steuern wäre auch gut. Das Bild soll sehr gut sein und auch 3 D soll machbar sein, somit Internet und die gängigen Mediatheken möglich sein.
    Der Sohn legt Wert auf 3.0 USB, warum weiss ich nicht...:confused:. Ob dies alles in einem Fernseher machbar ist ??? und zu empfehlen...oder doch lieber 2 Geräte kaufen ??? Und welche Geräte ...? Hier kommt hoffentlich das Fachwissen von euch mir zugute ;). Lieben Dank vorab.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaufempfehlung Receiver + TV