1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Plasma 42 Zoll ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cobretti, 28. Juli 2005.

  1. Cobretti

    Cobretti Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe gerade diese tolle Seite bei der Suche nach nem Fernseher im Netz entdeckt. Je mehr ich versuche mich schlau zu machen, desto verwirrter werde ich
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich suche einen Plasma-Fernseher.
    42 Zoll
    HD-tauglich (ready)
    Bild-in-Bild-Funktion (ich liebe das!)
    Preis bis max. EURO 3.500,-

    Ich habe mich auf Plasma festgelegt, Umstimmungsversuche sind leider nutzlos.
    Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich. Bin für zahlreiche Anregungen dankbar.

    Danke
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Kaufempfehlung Plasma 42 Zoll ?

    Empfehlung:
    Panasonic TH-42PV500E UVP 3799,- (ist aber schon für deutlich weniger zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen