1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Philips DSR 5005 oder Humax PR HD 1000?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 27. Oktober 2008.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin nun soweit, mir einen der beiden Geräte zuzulegen. Sollen ja beide gut sein? Ich habe nun stundenlang rumgesucht, bin eher für den Philips, habe mit Humax auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wie seht ihr das, welchen soll ich nehmen? Der Philips kostet so 180 €, der Humi ebenso. Gibts einen der beiden vielleicht mit Remiere HD-Abo? Oder gibts die irgendwo günstiger?
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung Philips DSR 5005 oder Humax PR HD 1000?

    Ich habe den Phillips,da gab es damals auch einen 3Monatsgutschein von Premiere HD dazu!Zum Abo gibt es meines Wissens den Humax,aber nur als Leihgerät!
    Kann den Phillips nur bedingt empfehlen,da er mir öfters Probleme bereitet!
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung Philips DSR 5005 oder Humax PR HD 1000?

    Keine von beiden!!!

    Schau dir die kathi 910 o. 902 an! Die 902 gibt es schon für 182,49 EUR mit der möglichkeit einer Aufnahme über eine ext. festplatte zu machen (HD Aufnahmen ohne verlust möglich).

    Du benötigst dann noch ein ci modul u. eine nagra karte von premiere ;)