1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Philips DCR 2020 vs. Humax F3-Fox T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ipodie, 2. September 2007.

  1. ipodie

    ipodie Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Liebe DVB-T Fans,

    nachdem ich nun mein Kabel TV gekündigt habe, möchte ich den Genuss (für meine Bedürfnisse reicht es ;-)) des DVB-T's genießen.

    Allerdings weiß ich leider nicht worauf ich beim Kauf eines Receivers und Antenne achten sollte.

    Daher möchte ich Euch fragen, welches Gerät (Philips DCR 2020 vs. Humax F3-Fox T) technisch besser abschneidet, d.h., vom Empfang, Verzögerung, Einfrierung Bild etc.

    Ich würde mich über Eure Erfahrungswerte sehr freuen, danke.

    Gruß

    iPodie

    P.S: Welche Geräte könnte man zusätzlich empfehlen?
     
  2. ipodie

    ipodie Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufempfehlung Philips DCR 2020 vs. Humax F3-Fox T

    Was haltet Ihr vom Topfield 6000 T?

    Den habe ich auch noch gefunden.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen