1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung: Philips 42PF7621D oder 42PF7411 ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 31. Oktober 2006.

  1. Kill3Rb34n

    Kill3Rb34n Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    wo liegen bei den o.a. Geräten denn überhaupt die Unterschiede. Ich als Leie konnte derweil noch keine relevanten ausmachen. Wenn man mal den Preis vernachlässigt, welches Gerät wäre dann zu bevorzugen und warum ?

    Mir ist grad aufgefallen, dass der 7621D einen integrierten DVB-T Receiver hat. Diesen benötige ich jedoch nicht. Gibt es ansonsten qualitative Unterschiede ?

    Über hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Kaufempfehlung: Philips 42PF7621D oder 42PF7411 ?

    also obwohl ich keins der beiden geräte zuhause hab würd ich dir zu den Philips 42 PF 7411 Schwarz raten,
    alleine wegen der besseren auflösung her
     

Diese Seite empfehlen