1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Multischalter 9/8

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tuxi, 16. August 2009.

  1. tuxi

    tuxi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    CSR 701,Easy World
    Anzeige
    Hallo,

    da gestern mein Multischalter EMP9/8 den Geist aufgeben hat suche Ersatz.

    Die Situation:

    2 Satteliten und 8 Teilnehmer und maximale Leitungslänge bis zum Receiver ca 25 Meter.

    Nun findet man ja reichlich Auswahl an Multischaltern und auch einige Test dazu.Nur fällt dadurch die Auswahl nicht unbedingt leichter dadurch aus.

    Mir schwebt in Moment der Spaun SMS 9982 NF Multischalter 9/8 im Hirn rum.Allerdings muß es dieser sein? Gibt es Alternativen? Oder lohnt die doch sehr hohe Anschaffung?

    Ich danke euch schon einmal für eure Mühe.:winken:
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kaufempfehlung Multischalter 9/8

    Also ich kann nur positives über Spaun schreiben. Robust und bei Problemen kannst dich an die Hotline wenden die dir auch kompetent helfen, was heute leider selten geworden ist.
    Wenn du was robustes und gutes haben willst nimm den Spaun!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufempfehlung Multischalter 9/8

    Also kann mich nur Schwalbe anschließen.
    Etwas teuer aber das Geld ist es wert.
     
  4. tuxi

    tuxi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    CSR 701,Easy World
    AW: Kaufempfehlung Multischalter 9/8

    Hi ihr beiden,
    danke für eure Antworten.Ich habe mich heute Nacht endgültig für den Spaun entschieden.Tut zwar im ersten Moment weh, aber Qualität hat seinen Preis.
     

Diese Seite empfehlen