1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Multimedis Dose im ish Netz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 9. August 2006.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi
    Da mein Humi 1000c mir auf den Kanälen S02/S03 sowie S41 im ish Netz massive Probleme bereitet, würde ich meine derzeitige Multimedia Dose ersetzen.

    Ohne Multimedia Dose habe ich überall 100% Signalqualität ohne jegliche Störungen.
    Das heiß wohl, das
    1. ish ein korrektes Signal liefert und
    2. der Humi 1000c futzt...

    Sprich, die derzeitige Dose ist Schrott, da ich teilweise nur 30-40% Signalqualität auf den besagten Kanälen bei massiven Störungen habe.
    Allerdings hatte ich auf meiner bisherigen Humax PR-C Box auf allen Kanälen immer 100% Signalqualität ohne jegliche Störungen.

    Kann mir jemand ein Typ als Endose empfehlen??
    Ich will auf jeden Fall das Beste, was technisch auf dem Markt ist. [​IMG]
    Hersteller??
    Bezugsquellen??
    Multimedia Dose ist Pflicht, da mein Kabelmodem auch drann hängt.

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen