1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung LNB + Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hellrat, 19. September 2004.

  1. Hellrat

    Hellrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rastatt
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine analoge Multifeedanlage gegen eine digitale austauschen.
    Es ist eine 1 Teilnehmeranlage für 2 Satelliten.
    Welche LNB´s würdet ihr mir empfehlen.
    Wie groß sollte die Schüssel sein und von welchem Hersteller ?
    Was für ein Tip habt ihr für einen "einfachen" Digitalreceiver.
    Danke schonmal für zahlreiche Antworten.

    Gruss Torsten (Hellrat)
     
  2. SatSatt

    SatSatt Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    AW: Kaufempfehlung LNB + Receiver

    LNB bin ich noch am Probieren (hatte Probleme bei Tag-Empfang), aber mein zweiter "einfacher" Digital-Receiver macht mir Freude: PALCOM DSL-4S
    :)
     
  3. SatSatt

    SatSatt Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    AW: Kaufempfehlung LNB + Receiver

    Schüssel: Besser mindestens 80 cm.
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Kaufempfehlung LNB + Receiver

    Wenn die Schüssel noch in Ordnung ist, und der analoge Empfang auch, dann kannst du sie auch dranlassen und nur die LNBs tauschen.
     

Diese Seite empfehlen