1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung! LCD gegen Plasma!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stefan00166, 26. Juni 2008.

  1. stefan00166

    stefan00166 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute ich soll für einen freund einen Fernseher suchen bzw hat er mir gefragt ob ich ihn helfen kann!


    Also er hat ein Budget von ca 3000 Euro ein bissal mehr!

    er will einen Fernseher haben der von der Größe her mehr wie 100 cm diagonale hat größer ist besser!


    Der Fernseher sollte dvb-t haben!
    Full hd!
    Stromverbrauch nicht alzu hoch (aber nicht ganz so wichtig)
    Keiner schlieren bilden wenn man ein bild schneller wechselt!
    Eher ein Markengerät sein!

    Ich habe ehrlich gesagt mit den neuen wenig Ahnung könnt ihr mir da weiterhelfen bitte!

    vor und nachteile und vielleicht 1 bis 2 Geräte sagen (können auch mehr sein!


    (wengen den Preisen wenn es geht den Österreichischen geizhals benutzen!)

    Danke!


    Ps was haltet ihr so allgemein von rückprojektoren??

    Danke"
     

Diese Seite empfehlen