1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung - Laptop mit Blu-Ray Brenner und FullHD bis 1500Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gokbay18, 25. November 2008.

  1. gokbay18

    gokbay18 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Also habe Sony und Acer Laptops gesehen die diese Eigenschaften haben mit 18".

    Habe bis jetzt den Sony Vaio VGN-AW11S gesichtet, Acer bietet es aber mit den neuen DDR3 und eSata Anschlüssen an, dafür steht nirgends ob das ein Brenner ist oder nicht.

    Auf den Preisvergleichsseiten wie idealo und geizhals steht nirgends Blu-Ray Brenner dran, immer nur steht Laufwerk dran, was aber nicht immer nur Laufwerk ist.

    Sobald ich Blu-Ray Brenner ankreuze zeigt er mir nur noch ca 3 Laptops an, was nicht stimmt.

    Auf der Acer Seite steht bei gar keinem Brenner dran, obwohl Sie Laptops mit Blu-Ray Brenner anbieten.

    Auf welchen Seiten kann ich da bessere Infos holen, oder wer von euch hat Sony oder Acer Laptop mit diesen Eigenschaften?

    Bitte die Infos hier rein, das währ nett, Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008

Diese Seite empfehlen