1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Kabel Receiver mit FP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WolfgangFetsch, 21. Oktober 2007.

  1. WolfgangFetsch

    WolfgangFetsch Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Will in nächster Zeit auch Kabel-Digital empfangen können und mir dazu einen Receiver mit Festplatte 160 MB anschaffen.
    Mein Händler hat mir den HUMAX PDR 9700 oder 1000C ( ist es da gleiche Gerät und nur eine unterschiedliche Bezeichnung?) von KabelBW empfohlen. Scheint mir aber doch recht teuer zu sein.

    Als Alternative empfiehlt er mir einen Technisat Digicorder K2 160 MB, der aber 449,- € kosten soll.
    Leider bin ich nicht umfassend informiert und wollte mir euren Rat einholen.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kaufempfehlung Kabel Receiver mit FP

    Wenn ich richtig verstehe, willst du digitales Fernsehen von KabelBW empfangen... Hier solltest du dich ins Thema "Umstellung auf Videoguard" einlesen, dann wirst du feststellen, dass nur der Humax 9700C in Frage kommt. "Dein Händler" sollte eigentlich Bescheid wissen...

    EDIT: Der Humax HD1000C ist ein single-tuner HDTV receiver ohne Festplatte, der 9700C ein SD twin-tuner reciever mit Festplatte (=PVR), Diese Geräte sind völlig unterschiedlich. Was meinst du mit "recht teuer"? Der 9700C ist für ca. 300 Euro zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen