1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung INVERTO QUAD LNB bei eBay

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fap, 17. November 2007.

  1. fap

    fap Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine alte analoge Anlage auf digital umrüsten.

    Ich brauche allerdings nicht überall digital (2x Analog (alte Receiver weiternutzen), 1x Digitalreceiver Neukaufen.)
    Um das zu erreichen weiss ich mittlerweile, durch dieses Forum, das dies nur mit einem quad-LNB zu machen ist.

    Mine Frage, was haltet Ihr von diesem Inverto Quad-LNB:
    http://cgi.ebay.de/Inverto-QUAD-LNB-0-3dB-integrierter-Multischalter_W0QQitemZ290179734247QQihZ019QQcategoryZ77750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüsse

    fap
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Kaufempfehlung INVERTO QUAD LNB bei eBay

    Hallo,
    mit dem Inverto LNB kannst eigentlich nichts falsch machen, ich finde das die sehr gut sind, weil hier die Verstärkung über den gesamten Bereich vom Low Band bis zum High Band sehr gleich verläuft.
    Als Vergleich hatte ich mal ein Smart Titanium und hier musste ich feststellen das der Ausgangspegel über den gesamten Bereich (Low bis High Band) sehr wellig war, das Inverto LNB war hier deutlich besser.
    Deshalb, mit dem Inverto LNB triffst Du sicher keine schlechte Wahl.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kaufempfehlung INVERTO QUAD LNB bei eBay

    WO steht das???:eek:

    und deswegen hättest du keinen neuen thread eröffnen müssen!
     

Diese Seite empfehlen