1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung HDTV PVR mit Lan bzw. XBMC Ersatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von edelknecht, 5. Oktober 2009.

  1. edelknecht

    edelknecht Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, ich brauche Hilfe! Wir ziehen um und das HDTV Sat Zeitalter soll nun auch bei uns Einzug halten. Sprich Kabel-DBox2 und XBOX XBMC gehen hoffentlich bald in den wohlverdienten Ruhestand und sollen durch einen HDTV PVR ersetzt werden.

    Ich suche einen möglichst "günstigen" Receiver der mir folgendes bietet:

    - Lan Anschluss mit der Möglichkeit DiVX, mkv und mp4 Serien aus dem Netzwerk abspielen zu können
    - HDTV mit Timeshiftaufnahmefunktion über Usb
    - sky fähig

    Wäre bereit bis 500€ zu investieren jedoch wäre es natürlich klasse wenn ich auch günstiger befriedigt werden könnte.

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen