1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von baronvont, 11. April 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche eine neue Grafikkarte. Möchte damit neue PC Spiele (z.B. Half Life2 oder Far Cry) in hoher Auflösung spielen und HDTV sehen können. Welche Karte währe dafür empfehlenswert? Habe selbst schon überlegt die Nvidia Geforce 6600GT oder die 6800GT zu holen, habe aber gelesen, dass es bei der 6600 häufig Fehler geben soll die zu Abstürzen führen und bei der 6800 soll die MPEG2 Hardware Dekodierung nicht richtig laufen. Bin völlig ratlos, wer kann mir helfen? :confused:


    Mein PC zurzeit:

    P4 2,66 Ghz
    768 MB RAM
    Nvidia Geforce Ti 4200
    Technisat SkyStar 2 DVB-S Karte
     
  2. oliver volkmann

    oliver volkmann Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Kaufempfehlung Grafikkarte

    Moin, moin !
    Ich würde sagen, dass du im falschen Forum bist !

    Mein Tipp: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42

    Die 6800 GT ist eine sehr gute Karte und hat diese von dir genannten probs nicht (Meine Gainward 2400/Ultra Golden Sample). Aber mehr zu diesem Thema im o.g. Forum ! Da findest du alle Tipps usw für Nvidia oder ATI-Grakas je nach dem wie du gepolt bist.

    Gruß
    Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005

Diese Seite empfehlen