1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung gesucht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guigui, 1. Februar 2005.

  1. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nen guten Premiere-Receiver. (nicht zu teuer)
    Könnt Ihr mir ein paar Tip´s geben?

    Hab die schnaute voll vom Mediamaster 211S:mad:

    welchen würdet Ihr empfehlen:
    1. Humax PR-Fox
    2. Technisat Digit PR-S
    3. ...
    Danke schon im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Kaufempfehlung gesucht...

    Ja. :D

    Ich habe den PR-Fox bei eBay ersteigert und bin ganz zufrieden. Auf jeden Fall um Welten stabiler als der MM. Selbst als Premiere mit dem MM noch funktionierte hatte ich immer mal Komplettausfall und mußte dann Stecker ziehen. Hatte ich mit dem Fox noch nicht.

    Allerdings mußt Du Dich arg umgewöhnen. Die Bedienung ist IMHO beim MM nach wie vor das Beste wo gibt.

    Zum Technisat kann ich leider nichts beitragen.
     
  3. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Kaufempfehlung gesucht...

    danke,

    das mit dem Steckerziehen kenn ich gut vom MM.:D
    Werd noch weitere Erfahrungsbericht abwarten, mal gucken!
     

Diese Seite empfehlen