1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Streambox

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von hunny, 23. September 2016.

  1. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein darf aber ich habe keine andere Kategorie gefunden.


    Ich möchte mir gerne eine Android Streambox zulegen. Habe mir folgendes Modell zum testen gekauft: Android TV Box, 2017 Modell GooBang Doo M8S-II

    Ich habe ca 60000 Internet aber trotzdem bekomme ich kein ruckelfreies Bild. Verbunden wird das Gerät über die neuste Generation der Fritzbox - denke mal nicht das hier das Problem liegt.


    Könnt Ihr mir sagen worauf ich bei Kauf achten muss um eine brauchbares Gerät zu bekommen? Für mich ist es wichtig das es ein Android System ist, USB für externe Tastatur.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte!

    Danke


     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich brauche die Box nur um Filme in den Mediatheken oder Prime zu schauen - mehr möchte ich damit nicht machen. Wie gesagt , mit dem Teil was ich zur Probe bestellt habe geht das schon nur das Bild ist permanent am ruckeln - nicht heftig aber immer ein bisschen und das nervt mich....
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso nicht die FireTV Box oder Stick?

    Prime und Netflix gehen einwandfrei, für Filme installierst Du Kodi und das geht dann auch Perfekt.
    Es gibt im Netz viele Anleitungen dafür wie man Kodi drauf bekommt.

    Dazu gibt es viele grauzonen Apps für Filme und Serien


    Würde dir die Box Empfehlen da der Stick was langsam ist.
    Habe beide hier und bin mit der Box mehr als zufrieden.

    Wenn du noch einen DNS Server nutzt ksnnst du Zattoo Schweiz nutzen, da sind die HD Versionen kostenlos drin.
    Wenn du keinen DNS Server nutzt ist MagineTV nicht schlecht, 3 Euro und man bekommt echtes paytv mit ein paar HD Sendern kostenlos mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
    Discone gefällt das.
  5. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    an der FireBox stört mich das es so Amazon " getunt " ist! Soll heißen man kann keine Apps vom play store herunter laden. Dann soll die Auswahl an den mediatheken anderer Sender nicht gerade groß sein...
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das könnte auch an deinem Fernsehgerät liegen, manche TV Geräte haben Probleme mit der Bildwiederholratenanpassung und dann ruckelt es bei der Wiedergabe.
    Geh mal in die Settings deiner Android Box und wechsel unter Display/Screen Resolution versuchsweise auf 50 Hz, vielleicht lassen sich dann die Videos flüssiger abspielen.

    Ich habe selber zum Testen von Android Apps und Kodi Add-ons eine billige China Box (MXQ Pro) und bei mir ruckelt da gar nichts.

    Versuch mal, ob auf deiner Box diese Amazon Prime App läuft:

    Amazon Video EU 3.11.44 APK Download by Amazon Mobile LLC - APKMirror
     
  7. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, guter Tip! Werde das gleich mal testen und bescheid geben!
     
  8. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hatte ich vergessen, Amerzon prime läuft - ruckelt aber auch!
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Einen Mini PC mit W10 mit HDMI. Kann man auf alle Mediatheken zugreifen wie man will. Habe im Moment den Trekstor W1 mal wieder hinterdran hängen funktioniert sehr gut.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 3.11.44 ist nicht die App von Amazon für Tablet und Smartphone, sondern eine für Android TV angepasste.
     

Diese Seite empfehlen