1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für neuen LCD TV gesucht bis 42"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Scary674, 2. Januar 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und würde mir gerne nen neuen LCD anschaffen da mein jetziger 32" von Phlips doch zu klein ist und ich den nur ans bett stellen will.

    da media markt so schön diesen monat wirbt mit 0% fianzierung möchte ich da zu schlagen. eigentlich würde ich gerne bei philips bleiben da ich mich für ambilight interessiere. allerdimgs ist dies kein muss. wichtig sind mir nur viele hdmi plätze, weil 2 plus side sind etwas wenig für soviele geräte die ich bereits hab (hd reciever, dvd reciever, ps3 und pc). aber je mehr anschlüsse umso besser. auch FullHD ist mir sehr wichtig! ebenso wichtig ist mir, dass man den tv auch updaten kann die software drin. denn mit meinem alten ist dies leider nicht möglich und das obwohl die software doch so einige bugs drin hat. dvbt bzw dvbc sind kein muss, da ich hier wie gesagt den hd reciever hab und ich denke mal aufnehmen direkt im tv geht sicher nicht [​IMG] denn mein reciever ist festplatte [​IMG]

    naja preisklasse dachte ich durch die finazierungssache bis 3000 euro maximal da ich dann auf 30 monate machen würde. wenn ihr natürlich andere geräte im vorschlag habt nur her damit bin gerne offen dafür. freue mich über meinungen und links zu euren tipps!
     
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung für neuen LCD TV gesucht bis 42"

    Und wir würden und freuen wenn Du einmal die "Suchen"-Funktion bemühen würdest, da diese Frage schon zig mal durchgekaut und beantwortet wurde.
     

Diese Seite empfehlen