1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von JackLucas, 4. August 2015.

  1. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich muss euch experten nochmal um rat fragen.

    ich möchte mir nun einen einfachen, möglichst kostengünstigen mediaplayer (voraussichtlich ohne festplatte) zulegen. wichtig wäre mir, dass man an den usb-anschluss möglichst große usb-festplatten dran hängen kann (bis zu welcher festplatten-größe kann man an den player dranhängen?).


    die wiederzugebenden dateien bestehen größtenteils aus filmen, die ich im video-ts-format auf der FP abgelegt haben (also original dvd-ordner-struktur). der player sollte diese dateien hintereinander und ohne unterbrechungen abspielen können.
    was auch noch schön wäre, wenn er diese dateien per w-lan abgreifen und abspielen könnte, da ich mir demnächst eine nas zulegen möchte, auf der dann alle mediendateien abgelegt werden.

    könnte ihr mir da kaufempfehlungen geben? das angebot ist ziemlich unüberschaubar. wie gesagt, der mediaplayer sollte nicht allzu viel kosten. vielen dank vorab für tipps.

    gruss
    jack
     

Diese Seite empfehlen